BLACKWEEK COUNTDOWN

Jetzt 150,00 € RABATT sichern*

Living Water gewinnt den German Business Award 2022

Das Jahr beginnt großartig! Wir wurden mit dem „German Business Award 2022“ ausgezeichnet! Das Netzwerk EU Business News verleiht den Preis an deutsche Unternehmen, die besonders innovativ sind – und wir gehören dazu!

Warum hat sich die Jury für die Living Water GmbH entschieden?

Als der „Beste Anbieter von gefiltertem stillen und kohlensäurehaltigen Wasser 2022″ (LINK https://www.eubusinessnews.com/winners/living-water-gmbh/ ) überzeugten wir auf Produktseite vor allem durch unsere zertifizierte Filtertechnologie, die hochwertigen Edelstahl-Armaturen (V4A) und das schlankste Kühlgerät.

Besonders freuen wir uns aber darüber, dass uns die Jury eine „glaubwürdige Strategie für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung“ bescheinigt. Unsere Unternehmenskultur sei „geprägt durch Corporate Responsibility, Engagement und Charity-Arbeit“ – auch darauf sind wir stolz!

Was bedeutet der German Business Award?

Trotz globaler Krisen ist der Wirtschaftsstandort Deutschland in vielerlei Hinsicht führend. Mit dem German Business Award soll diese führende Rolle sichtbar gemacht werden. So werden seit 2016 ausschließlich Unternehmen ausgezeichnet, die durch Innovationen den Wettbewerb beleben und dadurch den Standort Deutschland attraktiv machen.

Um die Gewinner zu ermitteln, werden die Unternehmen auf Grundlage von verschiedenen Kriterien bewertet. Dabei spielen Unternehmensleistung, Langlebigkeit und Wachstum sowie bedeutende Innovationen und nicht zuletzt die Zufriedenheit der Kund:innen eine zentrale Rolle.

+49 211 43639333

info@living-water.eu